Yogavideo Gesunde Füße

Die Bedeutung von Fußübungen wird gerne unterschätzt und vergessen

doch Spannungen in der Plantarfaszie sowie Fußfehlstellungen haben immense Auswirkungen auf die gesamte aufsteigenden Körperkette

Dieses Video “Yogavideo Gesunde Füße” ist deshalb nicht nur etwas für dich, wenn du Neuropathie, Diabetesfüße, Spreizfuß, Knick-Senckfuß, Fersensporn, Hammerzeh, Krallenzehe, Ballenzeh oder unspezifische Schmerzen in den Füßen, Knien, Hüften oder Rücken hast. Auch wenn du einfach deine Füße gesund und geschmeidig halten willst, weil du ihre Bedeutung für die gesamte Aufrichtung kennst. Die Füße sind die Pforten zu Faszien im ganzen Körper und die Pflege, die du hier verrichtest, ist nie umsonst.

Die Musik im Video ist von mir (Samplen bringt ja so´n Spaß). Viel Freude dabei!

…ich darf auf den Plattformen Youtube und Soundcloud nur begrenzt Inhalte hochladen, da man mit mir kein Geld verdienen kann. Siehe daher bitte meine Videos als Vorschläge zum selbständigen Üben an und fühle dich immer frei, vieeeeel länger zu üben, als meine Videos andauern!

HIER findest du ein weiteres Übungsvideo für deine wunderbaren Füße